Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

BigCityBeats WORLD CLUB DOME –
Black Tie Edition

BigCityBeats WORLD CLUB DOME BlackTie-Edition
(c) BigCityBeats GmbH

Das war wieder eine grandiose Dancefloor-After Show mit der BigCityBeats WORLD CLUB DOME – Black Tie Edition! Seit jeher ist die Clublounge in der Ebene 5 zu später Stunde ein gefragter Treffpunkt. 2019 transformierte die BigCityBeats WORLD CLUB DOME – Black Tie Edition erstmals diesen Hotspot aller Dance-Fans zusätzlich in eine neue Dimension. Auch in diesem Jahr war das Line Up spektakulär, als unter der Regie von Ibiza DJ-Legende und Endless City Boss Paul Lomax internationale Top Live-Acts ab 0.30 Uhr coole House Sounds mit bekannten Classics verschmolzen und neu interpretierten. Wir bedanken uns bei MARISHA (E-Violin & DJ Set) sowie dem Sax & Drum Duo LUGO & VALERIO LOMBARDO für eine spektakuläre Show!

Entrepreneur Bernd Breiter (CEO BigCityBeats GmbH):

„Vor vier Jahren haben wir die BigCityBeats WORLD CLUB DOME – Black Tie Edition beim Deutschen Sportpresseball zum ersten Mal gefeiert. Es war eine rauschende Ballnacht gepaart mit einzigartigen Vibes der BigCityBeats und des WORLD CLUB DOME. Wir sind sehr stolz, an dem geschichtsträchtigen Ort der Alten Open erneut dieses Event durchführen zu können. Eine tolle Ballnacht, gepaart mit dem Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung. Ich freue mich, mit meinem Team den Gästen des Sportpresseballs in diesem Jahr weitere Überraschungen bieten zu können.“

Paul Lomax
Marisha Music
Luqo & Valerio Lombardo
Bernd Breiter
(c) BigCityBeats GmbH