BigCityBeats WORLD CLUB DOME –
Black Tie Edition

BigCityBeats WORLD CLUB DOME BlackTie-Edition
(c) BigCityBeats GmbH

Es gibt ein Wiedersehen mit der BigCityBeats WORLD CLUB DOME – Black Tie Edition! Seit jeher ist die Clublounge in der Ebene 5 zu später Stunde ein gefragter Treffpunkt. 2019 transformierte die BigCityBeats WORLD CLUB DOME – Black Tie Edition diesen Hotspot aller Dance-Fans zusätzlich in eine neue Dimension. Auch in diesem Jahr ist das Line Up so spektakulär wie im VIP-Bereich des WORLD CLUB DOMES im Frankfurter Stadion, wenn unter der Regie von Ibiza DJ-Legende und Endless Boss „Paul Lomax“ internationale Top Live-Acts coole House Sounds mit bekannten Classics verschmelzen und neu interpretieren. Wir freuen uns auf

  • MARISHA (E-Violin & DJ Set)
  • ELLI AK (Vocal Host)
  • SAINTRO P (Live Sax)

Entrepreneur Bernd Breiter (CEO BigCityBeats GmbH):

„Vor drei Jahren haben wir die BigCityBeats WORLD CLUB DOME – Black Tie Edition beim Deutschen Sportpresseball zum ersten Mal gefeiert. Es war eine rauschende Ballnacht gepaart mit einzigartigen Vibes der BigCityBeats und des WORLD CLUB DOME. Nachdem wir in der Zwischenzeit einen WORLD CLUB DOME im Unterseeboot, auf Polarschiffen in der Arktis, auf der Partyinsel Malta und auf der Internationale Raumstation ISS gefeiert haben, kehren wir nun wieder zurück in unsere Heimatstadt: Nach Frankfurt, der Homebase des Sportpresseballs und des WORLD CLUB DOME.

Von wo aus wir über die Internationale Raumstation ISS die Erde zum weltweit größten musikalischen Kochevent vereinen konnten. Wir sind sehr stolz, an dem geschichtsträchtigen Ort der Alten Open erneut dieses Event durchführen zu können. Eine tolle Ballnacht, gepaart mit dem Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung, lassen wir in diesem Club wiederaufleben. Vor drei Jahren war dieser Club ein voller Erfolg. Jetzt freue ich mich, mit meinem Team den Gästen des Sportpresseballs weitere Überraschungen bieten zu können.“

Paul Lomax
Elli AK
Marisha
(c) BigCityBeats GmbH