Sponsoring und Partnerschaften

Premium-Partner

Seit jeher legen die Veranstalter des Deutschen SportpresseBalls großen Wert auf verlässliche und wirkungsvolle Partnerschaften. Das Engagement dieser Sponsoren ist Bestätigung und Ansporn zugleich, die außergewöhnliche Qualität des Deutschen SportpresseBalls stets neu zu definieren. Unsere Premium-Partner genießen dabei eine besondere Relevanz und übernehmen eine exponierte Rolle.

Sponsoren

Der Deutsche SportpresseBall bietet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich den rund 2.200 Gästen – darunter Prominenz aus Sport, Politik, Wirtschaft und Medien sowie Firmen und Privatpersonen – zu präsentieren. Wir offerieren unterschiedliche Kooperationsoptionen, die von Anzeigenwerbung und Tombola-Sponsoring über Präsentationsflächen vor Ort bis zu Exklusiv-Partnerschaften reichen. Für die bestmögliche Darstellung der jeweils eigenen Unternehmens-DNA erarbeiten wir für alle Partner und Sponsoren maßgeschneiderte Konzepte.

Förderer

Die Förderer des Deutschen SportpresseBalls haben ein attraktives Angebot gewählt: Bei Buchung eines 12er Firmentisches im Parkett Kategorie A, B oder C stehen ihnen zusätzlich kostenfreie Marketingleistungen zu (u. a. Abbildung des Firmenlogos im Saal und im BallMagazin). Durch die Berücksichtigung von Marketingleistungen können sich für Unternehmen steuerliche Vorteile ergeben.

Dienstleister

Unser besonderer Dank gilt jedes Jahr den zahlreichen Dienstleistern und Gewerken, die mit Kreativität, Engagement und Manpower zum großen Erfolg des Ball-Abends beitragen. Vom opulenten Blumenschmuck bis zum exquisiten 3-Gänge-Menü, vom perfekt ausgeleuchteten Roten Teppich bis zum professionellen Sound auf allen Ebenen – der Deutsche SportpresseBall ist eine besondere Herausforderung, die sie alle jedes Jahr aufs Neue mit Bravour meistern.