Sponsoring und Partnerschaften

Premium-Partner

Seit jeher legen die Veranstalter des Deutschen SportpresseBalls großen Wert auf verlässliche und wirkungsvolle Partnerschaften. Das Engagement dieser Sponsoren ist Bestätigung und Ansporn zugleich, die außergewöhnliche Qualität des Deutschen SportpresseBalls stets neu zu definieren. Unsere Premium-Partner genießen dabei eine besondere Relevanz und übernehmen eine exponierte Rolle.

Sponsoren

Der Deutsche Sportpresseball bietet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich den rund 2.300 Gästen – darunter Prominenz aus Sport, Politik, Wirtschaft und Medien sowie Firmen und Privatpersonen – zu präsentieren. Wir offerieren unterschiedliche Kooperationsoptionen, die von Anzeigenwerbung und Tombola-Sponsoring über Präsentationsflächen vor Ort bis zu Exklusiv-Partnerschaften reichen.

Förderer

Die Förderer des Deutschen SportpresseBalls haben ein attraktives Angebot gewählt: Bei Buchung eines 12er Firmen-VIP-Tisches in den Kategorien Parkett Kategorie A, B oder C stehen ihnen zusätzlich kostenfreie Marketingleistungen zu (u. a. Abbildung des Firmenlogos im Saal und im BallMagazin). Durch die Berücksichtigung von Marketingleistungen können sich für Unternehmen steuerliche Vorteile ergeben.

Dienstleister

Ein besonderer Dank gilt jedes Jahr den zahlreichen Dienstleistern und Gewerken, die mit Kreativität, Engagement und Manpower zum großen Erfolg des Ball-Abends beitragen. Vom opulenten Blumenschmuck bis zum exquisiten 3-Gänge-Menü, vom perfekt ausgeleuchteten Roten Teppich bis zum professionellen Sound auf allen Ebenen – der Deutsche SportpresseBall ist auch für sie eine besondere Herausforderung, die sie alle mit Bravour meistern.