Premiumpartner

Binding

Seit über 150 Jahren steht BINDING  für Tradition, Genuss und pure hessische Lebensfreude. Beim Ball präsentierte sich unser Premiumpartner in der Ebene 2 mit dem Klassiker, dem feinherben Binding Römer Pils.

www.binding.de

Eintracht Frankfurt

Als ebenso traditionsreicher wie namhafter Partner präsentiert sich Eintracht Frankfurt seit 2017 beim Deutschen SportpresseBall. Der Fußball-Bundesligist stellte in diesem Jahr unter anderem einen Tombola-Preis sowie ein hochwertiges Auslasspräsent zur Verfügung.

www.eintracht.de

Fraport AG

Die Fraport AG ist seit 2009 Partner der Aktion „Sportler mit Herz“ und zählt seit vielen Jahren zu den größten Sportförderern im Rhein-Main-Gebiet. Der Flughafenbetreiber präsentierte zudem erneut den beliebten Frühstücksservice mit frischen Backwaren und Honig.

www.fraport.com

Laurent-Perrier

Das renommierte Champagner-Haus Laurent-Perrier setzt seit zwei Jahrhunderten Maßstäbe für Genuss auf allerhöchstem Niveau. Die edlen Kreationen wurden unseren Dinner-Gästen beim Empfang sowie zum Dessert des exquisiten Candlelight-Dinners angeboten. Nach Dinnerende im Großen Saal öffnete die Champagnerbar auch auf der Ebene 3 für alle Ballgäste.

www.laurent-perrier.com

LOTTO Hessen

Lotto hilft Hessen: Jahr für Jahr stellt LOTTO Hessen seine gesamten Erträge dem Wohl des Landes zur Verfügung und unterstützt aktiv auch den Sport in bedeutender Förderhöhe. Jeder Tipp ist also ein Gewinn für Hessen. LOTTO Hessen ist im zweiten Jahr Premiumpartner des Deutschen SportpresseBalls.

www.lotto-hessen.de

MEISSEN

Seit 2014 ist das Traditionshaus MEISSEN Premiumpartner des Deutschen SportpresseBalls und zeichnet für die PEGASOS-Trophäe verantwortlich. Jedes Stück ist ein Unikat, in reiner Handarbeit in der ältesten Porzellanmanufaktur Europas gefertigt.

www.meissen.com

Sport Signage

Sport Signage liefert mit Leidenschaft zum Sport und zum Event innovative und optimierte Werbelösungen. Das Unternehmen verfügt als Exklusiv-Partner der Formel 1 über langjährige und weltweite Erfahrung in statischer und digitaler Werbung und unterstützt uns mit High-End-LED-Equipment. Dank dieser Kooperation waren wir in Bezug auf die Darstellung unseres Premium-Events und unserer Partner exzellent aufgestellt.

www.sport-signage.com

Steigenberger Icon Frankfurter Hof

Eines der faszinierendsten und traditionsreichsten Hotels Frankfurts ist das Ballhotel des Deutschen SportpresseBalls. Der Steigenberger Icon Frankfurter Hof lebt den 5-Sterne-Service mit Frische und Leidenschaft und war erneut offizieller Hotelpartner. In ausgesuchtem Premium-Ambiente logierten am Ballwochenende nicht nur unsere Ehrengäste. Das luxuriöse Hotel war Ort der offiziellen Ballpressekonferenz im September und steuerte auch einen hochwertigen Tombolapreis bei.

www.steigenberger.com