Nick Ferretti
The Pointer Sisters
World Club Dome BlackTie-Edition
Big Band der Bundeswehr
King Kamehameha Club Band
Stargast 2023:
GIOVANNI ZARRELLA
Stargast 2022:
REA GARVEY
Stargast 2021:
SAMU HABER
Stargast 2019:
The Pointer Sisters
Stargast 2018:
JAMES BLUNT
Stargast 2017:
ANASTACIA
Stargast 2016:
SILBERMOND
Stargast 2015:
REA GARVEY
Stargast 2014:
NENA
Stargast 2013:
MICHAEL BOLTON

Musik-Mix de luxe!

Der Deutsche SportpresseBall glänzt jedes Jahr mit einer musikalischen Opulenz, bei der kein Wunsch offenbleibt! Ob virtuos begleitete Tanzrunden im Großen Saal oder ein echter Stargast-Mitternachtskracher, ob hochkarätige Live-Bands auf den Ebenen oder stylish-urbanes Dance-Finale in der Clublounge – unsere Gäste verwandeln die Alte Oper auf allen Ebenen in eine pulsierende Dance-Location!

Gleich zu Beginn setzte die Eröffnungsshow im vergangenen Jahr ein starkes Ausrufezeichen mit Nick Ferretti und der Big Band der Bundeswehr, die im weiteren Verlauf des Abends einmal mehr für perfekt orchestrierte Tanzrunden sorgte.

Wer dann noch nicht genug hat – bitte sehr: Seit jeher ist die Clublounge in Ebene 5 zu später Stunde ein gefragter Treffpunkt für Nachtschwärmer. Die  „BigCityBeats WORLD CLUB DOME BlackTie-Edition“ transformierte 2019 dieses Mekka aller Dance-Fans mit einem speziell auf den Ball abgestimmten Musik-Mix in eine neue Dimension – für exzellentes Party-Flair bis in den frühen Morgen!