Tombola
Traditionell ist der Deutsche SportpresseBall auch ein Ball, der Gutes tut. Die Veranstalter haben in der Vergangenheit bereits mehr als 2,5 Millionen Euro an Spendengeldern eingesammelt und an Charity-Organisationen wie die Laureus Sport for Good Foundation Germany, die Franziska van Almsick Stiftung, die Sportstiftung Hessen, die DFL-Stiftung, die Franz Beckenbauer Stiftung, die Uwe Seeler Stiftung und die Michael Stich Stiftung weitergeleitet.
Jeder Ballgast, der ein Los kauft, unterstützt somit die gute Sache – und hat gleichzeitig die Chance, einen exklusiven Tombola-Preis ab einem Gegenwert von mindestens 1.500 Euro mit nach Hause zu nehmen! Auch in diesem Jahr tragen namhafte Unternehmen mit wundervollen Preisen, darunter eleganter Schmuck, hochwertige Elektronik und luxuriöse Traumreisen, dazu bei, dass die Tombola nicht nur für die glücklichen Gewinner als eines der Highlights des Abends in Erinnerung bleiben wird.
So wird Ihr Unternehmen zum Star beim Ball!
Die Tombola beim Deutschen SportpresseBall bietet Unternehmen eine gezielte Kommunikationsplattform mit aufmerksamkeitsstarker Reichweite vor einem hochkarätigen Publikum aus Entscheidungsträgern, Medienpersönlichkeiten, Sportikonen und Multiplikatoren. Ihr Unternehmen wird am Ball-Abend prominent erwähnt, sei es durch Bühnenpräsenz (Hauptpreise), Begleitmaterialien oder visuelle Darstellungen (z.B. Präsentationsloop auf der Videowand im Großen Saal). Darüber hinaus verbleiben alle Preisinformationen (Bild und Text) ganzjährig auf unserer Webseite.
Sie möchten die Tombola mit einem Preis unterstützen?
Kontaktieren Sie uns gern und wir stellen Ihnen die Kooperations- und Präsentationsmöglichkeiten vor.
Ansprechpartnerin Tombola-Sponsoring
Paula Czapowski
Telefon: 069 942183-18
tombola@metropress.de