Medienpartner

Hit Radio FFH

Hessens Nr. 1 und die schönste Sportler-Gala – zwei starke Marken tun sich zusammen. Hit Radio FFH ist Medienpartner des Deutschen SportpresseBalls und präsentiert sich verstärkt im Umfeld des Balls. Ein exklusives Ball-VIP-Package wurde zudem erneut im Rahmen der „Schöne Samstagsshow“ verlost. Am Ball-Abend selbst standen die FFH-Reporterinnen am VIP-Stand im Foyer und sammelten prominente Stimmen ein. Ein attraktives Ticket-Paket wartete zudem in der Tombola auf einen glücklichen Gewinner.

www.ffh.de

Frankfurter Neue Presse

Die Frankfurter Neue Presse ist offizieller Medienpartner des Deutschen SportpresseBalls. Das Team der FNP ist unter anderem für die Produktion der Ballzeitung zuständig, die druckfrisch noch vor Mitternacht durch FNP-Hostessen an alle Gäste ausgegeben wurde. Sie lag zudem als Sonderbeilage am Montag nach dem Ball der Frankfurter Neuen Presse inklusive aller Unterausgaben, der Frankfurter Rundschau sowie der FAZ Rhein Main bei.

www.fnp.de

 
DSPB2023_Ballzeitung