Medienpartner
Hit Radio FFH
Hessens Nr. 1-Radio-Sender und die schönste Sport-Gala – zwei starke Marken tun sich zusammen. Hit Radio FFH bleibt Medienpartner des Deutschen SportpresseBalls und präsentierte sich im Umfeld des Balls. Ein exklusives VIP-Package beim Ball wurde zudem im Rahmen der Sendung „Die Schöne Samstagsshow“ verlost. Am Ball-Abend selbst standen die FFH-Reporter*innen am VIP-Stand im Foyer und führten Interviews mit prominente Gästen. Ein attraktives Ticket-Paket wartete in der Tombola auf einen glücklichen Gewinner.
Frankfurter Neue Presse
Die Frankfurter Neue Presse ist offizieller Medienpartner des Deutschen SportpresseBalls. Das Team der FNP ist unter anderem für die Produktion der Ballzeitung zuständig, die druckfrisch noch vor Mitternacht an alle Gäste ausgegeben wurde. Sie lag zudem als Sonderbeilage am Montag nach dem Ball der Frankfurter Neuen Presse inklusive aller Unterausgaben, der Frankfurter Rundschau sowie der FAZ Rhein Main bei.