Medienpartner

Hit Radio FFH

Hessens Nr. 1 und die schönste Sportler-Gala – zwei starke Marken tun sich zusammen. HIT RADIO FFH ist Medienpartner des Deutschen SportpresseBalls und wird sich verstärkt im Umfeld des Balls präsentieren. Außerdem verloste HIT RADIO FFH in der Schönen Samstagsshow ab 9.00 Uhr eine unvergessliche Ballnacht: zwei VIP-Tickets an einem Romantic Table mit Übernachtung im Partner-Hotel „Villa-Kennedy“.

www.ffh.de

Frankfurter Neue Presse

Die Frankfurter Neue Presse ist offizieller Medienpartner des Deutschen SportpresseBalls. Das Team der FNP ist unter anderem für die Produktion der BallZeitung zuständig, die druckfrisch noch vor Mitternacht durch FNP-Hostessen an alle Gäste ausgegeben wird. Sie liegt zudem als Sonderbeilage am Montag nach dem Ball der Frankfurter Neuen Presse inklusive aller Unterausgaben sowie der FAZ Rhein Main bei.

www.fnp.de

 
DSPB_Ballzeitung2018